flow & power

flow & power
Über mich

Andrea Keller

Andrea Keller

Mein Leben ist eine spannende Reise mit vielen wertvollen und tiefen Erfahrungen. Bereits früh war mein Lebensmotto: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“. Dies lernte mich, dem Fluss meines Lebens zu vertrauen und meinem Herzen und meiner Intuition zu folgen.

In allen meinen beruflichen Tätigkeiten stand der Mensch und seine Geschichte im Mittelpunkt. Auch heute darf ich in unserer Familie mit drei Kindern vieles über zwischenmenschliche Beziehungen lernen. Eine sehr spannende Reise, die mich zur Weiterbildung als Mental-Coach animierte.
Als ich die Ausbildung zum dipl. Persönlichkeits-Coach absolvierte, schloss sich für mich ein Kreis mit meinen eigenen Werten und allen meinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten.

Heute liebe ich es aus ganzem Herzen, Menschen auf ihrer Lebensreise ein Stück zu begleiten.




Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)

Zert. Team-Coach (MPI)
Zert. Hypnose-Coach (MPI)
Zert. Rückführungs-Coach (MPI)
Mental-Scan Feldlesen 1 + 2 (MPI)


Zert. Hypnosetherapeutin NGH, dipl. Hypnosetherapeutin VSH

Kinderhypnose
Sporthypnose


Ärztl. dipl. Masseurin

Klassische Körper- und Sportmassage
Hot Stone Massage
Fussreflexzonenmassage


Medizinische Praxisassistentin EFZ


Flight Attendant Swissair (Balair, Belair)

Visualisierung

Versöhnung

Versöhnung

Versuche nicht die anderen zu ändern sondern ändere es bei dir und du veränderst die ganze Welt

Selbstliebe

Selbstliebe

Behandle dich jeden Tag so als wärst du deine grosse Liebe

Timeline

Timeline

Reise zum Ursprung

Wahrheit

Wahrheit

Vertrauen in die innere Wahrheit


Verbundenheit Teil 1

Verbundenheit Teil 1

Verbundenheit Teil 2

Verbundenheit Teil 2

Alles ist mit allem verbunden

Urkraft

Urkraft

Verwurzelt in der Tiefe der Natur

Dankbarkeit

Dankbarkeit

Halt und Stabilität im Wachstum